Huawei Sun2000 10KTL-M1 mit DTSU666-H eigenes Board

Hier könnt Ihr Eure Dashborads den anderen Mitgliedern zur Verfügung stellen. Bitte immer auch ein Screenshot dazu laden, damit man sieht wie das Dashboard aussieht und unbedingt auch für welchen Regler / Wechselrichter es ist.

Moderator: Ulrich

Antworten
the_mfred
Beiträge: 38
Registriert: So 13. Feb 2022, 18:46
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Huawei Sun2000 10KTL-M1 mit DTSU666-H eigenes Board

Beitrag von the_mfred »

Hi,
hier wie angekündigt mein 2. Board, welches ich für meine Bedürfnisse zusammengestellt habe.

Bild

Json:
HuaweiSUN2000-10-KTL-M1-own.json


Viel Spaß
---
Übersicht der Dokumentationen (weil ich sie nie selbst schnell finde wenn ich sie benötige :)

19flashover69
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 14:36

Re: Huawei Sun2000 10KTL-M1 mit DTSU666-H eigenes Board

Beitrag von 19flashover69 »

Hallo!

Wirklich cooles Dashboard!

Ich besitze meine Anlage erst seit 1 Woche und hab mich erst kürzlich mit der Solaranzeige auseinandergesetzt!

Fazit - bin begeistert!

Gibt es eine Möglichkeit den Akku Sun-2000 einzuspielen?

Lg

the_mfred
Beiträge: 38
Registriert: So 13. Feb 2022, 18:46
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Huawei Sun2000 10KTL-M1 mit DTSU666-H eigenes Board

Beitrag von the_mfred »

Klar, da ich aber keinen Akku habe, musst du das selbst machen oder den teil von anderen Dashboards kopieren.
---
Übersicht der Dokumentationen (weil ich sie nie selbst schnell finde wenn ich sie benötige :)

Antworten