Alte Images für Pi 2b wird gesucht

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Antworten
ChrisPi7
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 08:36
Hat sich bedankt: 1 Mal

Alte Images für Pi 2b wird gesucht

Beitrag von ChrisPi7 »

Hallo zusammen,

suche hier nach einem Archiv für alte Images, leider ohne Erfolg. Auch Goolge war da nicht hilfreich.
Aus diesem Grund meine Frage, wo ich alte Images finden kann, die auf einem Pi 2 b 32bit laufen (iwas aus der Richtung 4.6...)
Habe 2x Pi 2b, und da die Preise nicht nur für Gas durch die Decke gehen, scheue ich mich an die 200 Euro für eine Platine auszugeben. Auch ebay Kleinanzeigen ist da keine Alternative.

Danke im Voraus.

ChrisPi ;-)

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 5503
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal
Kontaktdaten:

Re: Altes Images für Pi 2b wird gesucht

Beitrag von Ulrich »

Alte Images gibt es nicht mehr, da die heute zu unsicher wären. Schau doch bitte einmal hier:

viewtopic.php?t=2233
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projekt Administrator]

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“