Sonoff THR316 statt TH16?

Überwachung der Solaranlage per eMail oder Pushover und Steuerung von Geräten mit Smart Home Zentralen. PV-Überschuss Steuerung verbunden mit Geräten und Tasmota Firmware. Wallbox Steuerungen und API Schnittstelle, über die Daten in die Solaranzeigen Datenbanken geschrieben und gelesen werden können. Alles, was man für Steuerungsaufgaben benötigt.

Moderator: Ulrich

Antworten
AchimKa
Beiträge: 26
Registriert: Fr 14. Okt 2022, 06:53
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonoff THR316 statt TH16?

Beitrag von AchimKa »

Hallo,
es sieht für mich so aus, als wäre der Sonoff TH16 durch den THR316 ersetzt worden. Jedenfalls finde ich den TH16 nirgends mehr zu kaufen. Kann ich bedenkenlos auch den Sonoff THR316 mit dem wasserdichten Temperatursensor auf Tasmota flashen und für die Steuerung der Warmwasseraufbereitung nehmen? Hat das schon jemand gemacht?

LG Achim

AchimKa
Beiträge: 26
Registriert: Fr 14. Okt 2022, 06:53
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sonoff THR316 statt TH16?

Beitrag von AchimKa »

Hat sich erledigt! Bei Hornbach hab ich noch einen Sonoff TH16 bekommen.

Antworten

Zurück zu „Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.“