Taico Batteriespeicher

Welche Geräter können mit dieser Anzeige benutzt werden?
Laderegler, Wallboxen, Batterie-Management-Systeme, WLAN Schalter mit Tasmota Firmware und Wechselrichter

Moderator: Ulrich

Antworten
t.maas
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 16:38

Taico Batteriespeicher

Beitrag von t.maas »

Hallo ich habe einen 5Kw 48 Volt Taico Batteriespeicher im gebrauch.Gibt es eine Möglichkeit den mit der Solaranzeige auszulesen. Gibt ein Github Projekt, https://github.com/automatica-core/auto ... r.vkingbms .Hab ich aber selber null Plan von der Materie.Der Speicher hat diverse
Schnittstellen.
Dateianhänge
ad4405c5fdc1d2910ec749f569040037 (1).pdf
(4.52 MiB) 128-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 5505
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taico Batteriespeicher

Beitrag von Ulrich »

Wenn du die Protokollbeschreibung vom Hersteller besorgen kannst, dann kannst du das Gerät auf die Wunschliste schreiben. Exoten haben es aber sehr schwer.
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projekt Administrator]

Antworten

Zurück zu „Regler, Wallboxen und Wechselrichter“