Zaptec Go mit solaranzeige?

Welche Geräter können mit dieser Anzeige benutzt werden?
Laderegler, Wallboxen, Batterie-Management-Systeme, WLAN Schalter mit Tasmota Firmware und Wechselrichter

Moderator: Ulrich

Antworten
Haussperling
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 09:48

Zaptec Go mit solaranzeige?

Beitrag von Haussperling »

Hallo zusammen, ich beabsichtige, mir demnächst die Wallbox Zaptec Go zuzulegen. Kann man diese schon zum Überschussladen in die solaranzeige einbinden oder ist das geplant? Finden konnte ich dazu nichts bisher....Danke schonmal und viele Grüße!

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 5505
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zaptec Go mit solaranzeige?

Beitrag von Ulrich »

Nein, kann man nicht, ist auch bis jetzt nicht geplant.
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projekt Administrator]

Haussperling
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 09:48

Re: Zaptec Go mit solaranzeige?

Beitrag von Haussperling »

Ok danke für die schnelle Antwort! Beim go e charger ist es da egal welcher das ist? Ginge da auch der gemini?

Haussperling
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 09:48

Re: Zaptec Go mit solaranzeige?

Beitrag von Haussperling »

Hat keiner eine Idee?

Antworten

Zurück zu „Regler, Wallboxen und Wechselrichter“