FSP MES PS5120e 5KW Batteriespeicher-Modul 19Zoll

Alle Wünsche die erledigt sind oder nie verwirklicht werden.

Moderator: Ulrich

Antworten
madmax071
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Mär 2023, 21:55

FSP MES PS5120e 5KW Batteriespeicher-Modul 19Zoll

Beitrag von madmax071 »

Hallo Ulrich,
hallo Solarfreunde,

im Akkudoktor Forum habe dieses Forum hier gefunden.
Hut ab Ulrich super Arbeit.

Ich besitze eine kleine Solaranlage :-) 18kwp Panels / 2 x Infinisolar Hybridwechselrichter 10Kw 3 Phasen / 15kw Selbstbau Batteriespeicher mit DalyBms /einen 5kw FSP MES PS5120E 19Zoll Batteriespeicher.....

Nun bin ich dabei ein Monitoring System aufzubauen. Dazu ist dein Projekt hier genau richtig.
Der PI4 2G Ram ist schon mit deinem 64Bit Image bespielt...alles soweit Installiert/konfiguriert 1xSDM630, 2xMpi 10K Hybridwechselrichter und das DalyBMs...alles soweit Prima bis auf den FSP MES Ps5120E Speicher.
Ich habe das Pace Protokoll beigefügt dieses habe ich vom Hersteller FSP in Mönchengladbach erhalten.
Bitte füge es in deiner Regler Liste ein.

Besten Dank und Gruß
Andreas
Dateianhänge
PACE RS232commuciation protocal_PACE-RS232-TY16S_-20180705.pdf
(964.55 KiB) 324-mal heruntergeladen
60 x Maysun Module / 2 x FSP 10 KW Hybrid Wechselrichter
15KW LiFePo4 Selbstbau Akku am Daly BMS 16S/300A & 5KW MES 5120 FSP
2x 15KW Li-Ion Akku Selbstbau an 2x Daly BMS 14S/150A

andreasej
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Okt 2022, 12:14

Re: FSP MES PS5120e 5KW Batteriespeicher-Modul 19Zoll

Beitrag von andreasej »

Hallo Andreas,

ich habe auch so einen Speicher von FSP MES PS5120e.
Bin mal gespannt ob er mit in die Liste aufgenommen wird.

Gruß

maxwh
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Jan 2023, 17:08

Re: FSP MES PS5120e 5KW Batteriespeicher-Modul 19Zoll

Beitrag von maxwh »

Hey,

ich hab auch so einen Speicher und würd mich freuen wenn ich ihn ebenfalls in die Solaranzeige integrieren kann

LG Max

Antworten

Zurück zu „erledigt“