Geändertes WiFi Password nachziehen

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Antworten
ubuntuu
Beiträge: 26
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 11:57
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Geändertes WiFi Password nachziehen

Beitrag von ubuntuu »

Halo zusammen, ich hab Solaranzeige auf nem Raspberri laufen und das schon seit einiger Zeit, weswegen ich mich nicht mehr so genau an die Vorgänge erinnere.
Nun musste ich das entsprechende WiFi Passwort ändern und weiß nicht mehr, wie ich das hinbekomme.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich hatte auf der SD Karte so eine Initiierungs-Config Datei angelegt mit den neuen Daten, aber das scheint er nicht geschluckt zu haben (Hatte das so iwo im Netz gefunden)
Danke im Voraus!!! :?:

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 5506
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geändertes WiFi Password nachziehen

Beitrag von Ulrich »

Versuche es doch einmal mit raspi-config auf der Konsole.
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projekt Administrator]

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“