SDM630 RS485 -> LAN ->RS485 einbinden

Welche Geräter können mit dieser Anzeige benutzt werden?
Laderegler, Wallboxen, Batterie-Management-Systeme, WLAN Schalter mit Tasmota Firmware und Wechselrichter

Moderator: Ulrich

Antworten
Roetty
Beiträge: 27
Registriert: So 5. Sep 2021, 08:29
Hat sich bedankt: 3 Mal

SDM630 RS485 -> LAN ->RS485 einbinden

Beitrag von Roetty »

Hallo zusammen,

ich habe einen SDM630 via RS485 -> LAN ->RS485 mit dem MPI5k verbunden. Läuft einwandfrei. Durch diese Verbindungsart kann ich mir die Daten vom SD630 auch via ModBus Adapter (RTU over TCP) in ioBroker holen. Gibt es eine ähnliche Möglichkeit auch in Solaranzeige ? Also quasi den SD630 per Ethernet anbinden?

VG Rötty
WR: MPI5K
Module: 10 x 375W Trina + 12 x 385W Trina
AKKU: 14kw-DIY-Akku 16x EVE 280Ah - Daly-BMS

Antworten

Zurück zu „Regler, Wallboxen und Wechselrichter“