AC Thor Steuerung

Wenn mehr als ein Gerät an den Raspberry angeschlossen werden sollen. Z.B. ein Regler und ein Wechselrichter oder mehrere Wechselrichter. Das Maximum sind 6 Geräte pro Raspberry Pi.

Moderator: Ulrich

elektrofisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Aug 2023, 21:36

AC Thor Steuerung

Beitrag von elektrofisch »

Hallo zusammen,

ich komme bei der Einbindung vom AC Thor nicht ganz weiter.
die Einbindung mit Multi und Datenbank hat geklappt.
Aber ich erhalte auch nicht alle Daten und die Ansteuerung mag auch nicht so.

ich habe beim rum suchen irgendwo gelesen das der AC Thor in die config 1 muss. Kann das der Grund sein warum die Regelung nicht klappt?

Hier noch ein paar Bilder.

Bild

jetzt hab ich grad noch gesehen, dass mir beim auslesen vom Wechselrichter ein Fehler angezeigt wird.
ich habe aber hier nichts verändert.
dubios
Screenshot 2023-08-23 221404.png
Dateianhänge
Screenshot 2023-08-23 220756.png
Screenshot 2023-08-23 220715.png
Screenshot 2023-08-23 220637.png

Zurück zu „Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste