suche Dashboard für Growat SPF5000ES

Hier könnt Ihr Eure Dashborads den anderen Mitgliedern zur Verfügung stellen. Bitte immer auch ein Screenshot dazu laden, damit man sieht wie das Dashboard aussieht und unbedingt auch für welchen Regler / Wechselrichter es ist.

Moderator: Ulrich

Antworten
holzklotz
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Aug 2023, 19:23
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

suche Dashboard für Growat SPF5000ES

Beitrag von holzklotz »

Hallo Leute,

habe 2 parallel geschaltete Growatt SPF5000ES und suche dafür ein Dashboard.
Eventuell hat jemand die gleiche Konfiguration am laufen und wäre so nett mir sein Dashboard zur Verfügung zu stellen.
Bin gelernter Energieelektroniker mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Anlagenbau und habe dadurch Kenntnisse von Visualisierungen (Xenon, Wincc etc.) aber mit Grafana konnte ich bisher nicht so warm werden. :?
Wahrscheinlich fehlt mir jemand der mich "an die Hand nimmt" und es mir erklärt oder es gibt ein Handbuch für Grafana??
Besten Dank für eure Mühen.

Grüße
Daniel

Antworten

Zurück zu „Dashboards von Mitgliedern“