Hallo - der Wunsch das auch dort zu nutzen scheitert daran, dass man die Lokale Seite auf dem Pi nicht erreicht, da die DNS nicht aufgelöst wird. Hier muss was ergänzt werden, dass beim Aufrufen auch die Seite geöffnet wird.
Kannst Du bitte für mich und die anderen Deine Solaranzeige überarbeiten, sodass wir Nutzer von Fire HD 10* darauf zugreifen können.
Fire OS 7.3.2.8
Danke @Ulrich
Grüße onel
Smart Home auf Fire HD 10
Moderator: Ulrich
-
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Re: Smart Home auf Fire HD 10
Ich nutze ein Fire HD 10 als Panel, sehe da keine Probleme. Wie rufst Du Grafana auf. Statt localhost musst Du "IP-Adresse:3000" nehmen, also z.B. "192.168.xxx.xxx:3000"
-
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Ja, die Kaufversion, damit gehen dann auch automatisches Einschalten durch Kamera und Aufruf von PopUp-Fenstern bzw. Links. Meine Dashboards kann man anklicken und damit weitere Dashboards für die einzelnen Geräte aufrufen...
-
Bei mir lädt er auch mit IP-Adresse:3000 nichts. Ich habe mittlerweile Chrome und FullyKiosk auf dem Fire HD 10 installiert, aber Grafana lädt trotzdem nicht. Gibt es irgendeine Einstellung, die ich mir mal anschauen sollte?
Auf dem Samsung-Smartphone kann ich Grafana ohne Probleme öffnen. Ich möchte es aber gerne etwas größer auf dem Tablet sehen können.
Auf dem Samsung-Smartphone kann ich Grafana ohne Probleme öffnen. Ich möchte es aber gerne etwas größer auf dem Tablet sehen können.