Flow Chart für Fronius GEN24

Hier könnt Ihr Eure Dashborads den anderen Mitgliedern zur Verfügung stellen. Bitte immer auch ein Screenshot dazu laden, damit man sieht wie das Dashboard aussieht und unbedingt auch für welchen Regler / Wechselrichter es ist.

Moderator: Ulrich

funworld
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 18:57
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Flow Chart für Fronius GEN24

Beitrag von funworld »

Hallo, Danke an MB1983k,
Habe sein Flowchart an meine Verhältnisse angepasst!
Vielleicht hiflt es Jemanden!
Habe auch noch eine Version mit zwei Wechselrichter.
Screenshot 2023-09-01 142626.jpg
Lg Raimund
Dateianhänge
Fronius GEN24 Flow Chart-1693571340575.json
(3.48 MiB) 100-mal heruntergeladen

Blackberry
Beiträge: 24
Registriert: Do 31. Aug 2023, 13:28

Re: Flow Chart für Fronius GEN24

Beitrag von Blackberry »

Hi,
ich bin neu in dem Thema. Ich habe die Standardinstallation drauf und wollte nun neue Oberflächen hinzu nehmen.
Hierfür gibt es ja die schöne Beschreibung "Grafana_und_Datenbanken.pdf".
Damit habe ich versucht, die "Fronius GEN24 Flow Chart-1693571340575.json" zu importieren. Hat auch soweit funktioniert (beim Hochladen gabs keine Fehlermeldungen), allerdings erscheint nicht die Oberfläche sondern:
Fehler für Fronius-Oberfläche.JPG
Was habe ich vergessen bzw. hätte anders machen müssen?

DANKE !!
- - - - - - - - - -
HW:
- Fronius Gen24 10.0 mit 11kWPeak
- BYD 10 kWh Akku
- Ohmpilot mit 4,5kW Heizstaab

funworld
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 18:57
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Flow Chart für Fronius GEN24

Beitrag von funworld »

Hallo,
Ich glaube dir fehlt ein plugin!
Screenshot 2023-11-08 165520.jpg

Antworten

Zurück zu „Dashboards von Mitgliedern“