Kein Daten mehr in Grafana, logs sieht gut aus

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

MarcoGT
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Feb 2023, 10:15

Kein Daten mehr in Grafana, logs sieht gut aus

Beitrag von MarcoGT »

Hallo zusammen,

ich habe Solaranzeige auf eine DS420+ (Synology NAS) installiert und lieft gut.
Seit gestern habe ich kein Daten mehr. In Logs vom Container sieht alles gut aus, aber die GUI von Grafana zeigt einfach "No Data".
Was soll ich kontrollieren/prüfen? Container Neustart habe ich schon gemacht, hat aber nichts gebracht.

Vielen Dank

Benutzeravatar
Urmel007
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Sep 2023, 11:02
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kein Daten mehr in Grafana, logs sieht gut aus

Beitrag von Urmel007 »

Hallo,
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Huawei Anlage. Versuch mal den Container zu stoppen, anschließend "Edit", dann "Deploy the Container". Bei mir kamen dann wieder Daten, die finale Lösung war aber eine überarbeitete huawei_LAN.php.
LG Urmel
:arrow: Und immer wieder geht die Sonne auf
- Hybrid-Wechselrichter Huawei Sun2000-10KTL-M1
- Speicher Huawei Luna2000-10-S0 10 KWh
- Huawei Smart Meter DTSU-666 H 250A
- 24 Bluesun Solarmodule 425Wp - Ost / Westausrichtung jeweils 12 Module in 2 Strings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ulrich und 0 Gäste