Sunstonepower 12,7 KWp Anlage mit 9,7 Kw Speicher

Wer möchte, kann hier ein paar Bilder seiner Solaranzeige und seiner Anlage präsentieren.

Moderator: Ulrich

Antworten
antaril
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 23:07
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sunstonepower 12,7 KWp Anlage mit 9,7 Kw Speicher

Beitrag von antaril »

Hi Leute,

hier mal unsere 12,7 KWp Anlage mit Sunstonepower Wechselrichter und 9,7 KW Akku. komplett eingebunden in Grafana. Anlage ist Süd/Ost Ausrichtung. Überschuss nehme ich um warmes Wasser zu machen. Läuft super. Seit 2 Monaten kein einzitges mal Heizung angewesen. 8-) Denke ich habe alle wichtigen Werte, und noch einiges mehr :lol: Die Autarkieanzeige ist noch neu, der Wert heute sollte stimmen, der gestern war ein Rechenfehler und kein Bock zum berichtigen... :mrgreen:
Dateianhänge
grafana.png
1691952676344.jpg

hollyofnone
Beiträge: 23
Registriert: Mo 16. Mai 2022, 16:20
Wohnort: Stolberg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sunstonepower 12,7 KWp Anlage mit 9,7 Kw Speicher

Beitrag von hollyofnone »

Wäre es Möglich das Dashboard /Json zu Teilen?
Mir gefällt es Mega!

Antworten

Zurück zu „Bilder meiner Anlage“