HMS-800w-2t mit Solaranzeige betreiben?

Moderatoren: Ulrich, TeamO

Antworten
Marcel2024
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Feb 2024, 17:04

HMS-800w-2t mit Solaranzeige betreiben?

Beitrag von Marcel2024 »

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende die Solaranzeige bei mir installiert, was grundsätzlich funktioniert hat. Leider zeigt diese aber keine Daten an. In Betrieb habe ich ein WR von Hoymiles 800w-2t, welcher bereits eine integrierte "DTU" bzw. WLAN Modul besitzt. Eingetragen in der Konfiguration habe ich den WR mit dem Regler "76". IP Adresse die Adresse des WR. Bei Port wüsste ich jetzt z.B. nicht ob ich den wie bei DTU-pro eintragen kann/muss

Hat ggf. jemand bereits den HMS-800w-2t mit der Solaranzeige am laufen?

über einen kurzen Hinweis wäre ich dankbar.

VG

Antworten

Zurück zu „Hoymiles Microwechselrichter DTU-pro, Ahoy-DTU, OpenDTU“