SolarBar

Wer möchte, kann hier ein paar Bilder seiner Solaranzeige und seiner Anlage präsentieren.

Moderator: Ulrich

Antworten
DAvidos
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:22

SolarBar

Beitrag von DAvidos »

Guten Tag,
wir sind eine Studentengruppe aus Rosenheim in Bayern. Im 6ten Semester unseres Studiums haben wir ein SolarBar gebaut.
Mithilfe von Ulrichs Anzeige können wir nun unseren Studiengang Energie und Gebäude Technik an der Hochsule Präsentieren. Naturlich darf das Bier nicht fehlen also Prost.

liebe Grüße von dem SolarBar Team :-)
Dateianhänge
Bei der abschluss Präsentation unseres Projekts ist ein Stromsensor in Rauch aufgegangen das war ein Spektakel
Bei der abschluss Präsentation unseres Projekts ist ein Stromsensor in Rauch aufgegangen das war ein Spektakel

DAvidos
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:22

Re: SolarBar

Beitrag von DAvidos »

Bar von Hinten
Dateianhänge
Bar von Hnten.jpg

DAvidos
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:22

Re: SolarBar

Beitrag von DAvidos »

Bar bei Dunkelheit
Dateianhänge
Hübsch.jpg

DAvidos
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:22

Re: SolarBar

Beitrag von DAvidos »

Die Solaranzeige
Dateianhänge
Solaranzeige.jpg

DAvidos
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:22

Re: SolarBar

Beitrag von DAvidos »

Die Technik
Dateianhänge
Technik.jpg

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 5505
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal
Kontaktdaten:

Re: SolarBar

Beitrag von Ulrich »

Ein super Projekt! :)
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projekt Administrator]

BSG2000
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 14:30

Re: SolarBar

Beitrag von BSG2000 »

Ich schau mir auch gerade die diversen Projekte an und muss sagen: Tolle Idee! Wenn ihr mal in HH seid gebt Bescheid und ich komme auf ein Bier lang. :D

Antworten

Zurück zu „Bilder meiner Anlage“