Lücken bzw. Aussetzer in Grafana seit RCT Update

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Bergmensch
Beiträge: 14
Registriert: Sa 15. Okt 2022, 17:17

Re: Lücken bzw. Aussetzer in Grafana seit RCT Update

Beitrag von Bergmensch »

jetzt kam die Info in der App dass es ein Update (2.3.5674) gibt, hatte mich schon ein bisschen gefreut dass es vielleicht wieder funktioniert, leider die Ernüchterung nach der Installation..... schade.
RCT hat auf nachfrage geschrieben "Ein Downgrade auf die alte Software ist nicht möglich", so hätte ich Gewissheit gehabt ob es ganz sicher an dem Update liegt

rob911
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Mai 2022, 18:38

Re: Lücken bzw. Aussetzer in Grafana seit RCT Update

Beitrag von rob911 »

Das Update auf iOS ist am Freitag nach 7 Monaten Pause erschienen. Ob es mit iOS 17.4 korreliert oder nur vergessen wurde kann ich nicht sagen.

Hilft aber alles nichts, das Portflackern ist nach wie vor vorhanden.

Schönen Sonntag :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast