BerryBoot Image

Alles was mit der Solaranzeige Image Installation und Betrieb zu tun hat. Einfache Konfiguration mit einem Gerät.

Moderator: Ulrich

Antworten
h07d0q
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 12:42

BerryBoot Image

Beitrag von h07d0q »

Hallo zusammen!

Ich finde dieses Projekt sehr interessant und bin durch die ganzen Dashboards inspiriert.
Da ich immer einen Mangel an noch funktionierenden SD Karten habe, verwende ich BerryBoot mit einer iSCSI Verbindung zu meinem NAS.
Zwar kann man sich aus einem normalen Image selber ein BerryBoot Image erstellen, aber wäre es viel Aufwand das auch als Download anzubieten?
Falls jemand Interesse hat (und es erlaubt ist), kann ich gerne mein konvertiertes Image als Link reinstellen. (war noch die Version 4.6.9 - ein Tag vor der 4.7.0)

VG
h07d0q

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 5505
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal
Kontaktdaten:

Re: BerryBoot Image

Beitrag von Ulrich »

Erlaubt ist das. Wichtig ist jedoch, das ein Update auch funktioniert, da das ein Teil des Supportes ausmacht.
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projekt Administrator]

mschmitz
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 15:21
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: BerryBoot Image

Beitrag von mschmitz »

Ich hätte an dem Image Interesse.

Antworten

Zurück zu „Image Installation [ Single-Regler Version ]“