Seite 1 von 1

KEBA kecontact P30 DE Edition lässt sich nicht in Multi-Regler-Version einbinden

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 14:43
von plaenet
Hallo!

seit ein paar Tagen ist bei mir die oben genannte Wallbox im Betrieb.
Die Einbindung in die schon konfigurierte Multi-Regler-Version bekomme ich nicht hin.

Vorhanden sind:
1.user.config.php --> Plenticore plus
2.user.config.php --> Kostal KSEM

Nun habe ich gemäß Anleitung eine 3.user.config.php hinzugefügt. Sowie eine 3.wallbox.steuerung.ini.
Das Doppelkreuz in der Crontab wurde entfernt.
var_www_html.JPG
var_www_html.JPG (11.67 KiB) 3022 mal betrachtet

In der solaranzeige.log keine Fehlermeldung, aber die 3.user.config wurde nicht eingelesen.
solaranzeige_log.JPG

In der php.log erscheint folgende Fehlermeldung.
php_log.JPG

Was habe ich falsch gemacht? Wieso wird ein Fehler in der php.log gemeldet?

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Experte dieser Problematik annehmen würde.

Schönen 1. Mai!

Re: KEBA kecontact P30 DE Edition lässt sich nicht in Multi-Regler-Version einbinden

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 15:32
von Bogeyof
Das fehlt irgendwo vor Zeile 161 ein Strichpunkt oder Hochkomma. Noch einmal genau nachschauen ..

Re: KEBA kecontact P30 DE Edition lässt sich nicht in Multi-Regler-Version einbinden

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 16:24
von solarfanenrico
Hallo, der Fehler liegt in der Zeile

$Regler=" ";
unmittelbar nach den ganzen Reglernummern.
Enrico

Re: KEBA kecontact P30 DE Edition lässt sich nicht in Multi-Regler-Version einbinden

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 17:04
von plaenet
Das war der Fehler!
Danke Enrico.
Schönen 1. Mai!

Re: KEBA kecontact P30 DE Edition lässt sich nicht in Multi-Regler-Version einbinden

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 17:46
von solarfanenrico
Früher haben wir zum 1.Mai eine Nelke angesteckt und sind durchs Dorf oder Stadt gezogen. Das ist nun verboten :evil: :mrgreen:

Re: KEBA kecontact P30 DE Edition lässt sich nicht in Multi-Regler-Version einbinden

Verfasst: Mi 22. Sep 2021, 13:12
von Zurücksetzen
ich bin auf der Suche nach einer passenden Wallbox, handelt es sich bei dieser DE Edition um genau diese Box ?
Wallbox 11kW mit Ladekabel 4 Meter, DE440 KEBA KC-P30-EC220112000DE ?

Re: KEBA kecontact P30 DE Edition lässt sich nicht in Multi-Regler-Version einbinden

Verfasst: Mi 22. Sep 2021, 13:21
von TeamO
Siehe Kommentar von mir hier viewtopic.php?f=31&t=1815