Kombi-Anzeige und Voltronic Geräte

Alles zur neuen Kombi Anzeige (Regler+Wechselrichter in einem Gerät)
Antworten
Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 188
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Kombi-Anzeige und Voltronic Geräte

Beitrag von Ulrich » Mo 23. Jul 2018, 09:20

Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung, ob die Voltonic Geräte mit der Anzeige wirklich funktionieren. Es währe schön, wenn sich Jemand melden würde, der das bestätigen kann.

Das Problem liegt darin, dass die Geräte alle die gleiche Schnitstelle haben, aber unterschiedliche Firmwarestände haben können. Da muss eventuell dann noch etwas an der Software justiert werden. Bitte meldet Euch, wenn Ihr ein Voltronic Gerät mit der Anzeige benutzen möchtet. ;)
--------------------------------------
Ulrich [Admin]

Antworten