Bildschirmschoner mit 7" Touch Display

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum
Antworten
EErnibalboa
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 12:52

Bildschirmschoner mit 7" Touch Display

Beitrag von EErnibalboa » Di 14. Aug 2018, 07:47

Wie kann ich den Bildschirmschoner für das 7" Touch Display aktivieren?
Ich hätte es halt Nachts gerne dunkel im Wohnmobil :)
Wenn ich die Benutzeroberfläche verlasse wird nach 10 min der Bildschrim schwarz, lässt sich aber nicht über Touch wieder aktivieren, nur über externe Tastatur.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, ich wäre sehr dankbar!
Vielen Dank, Ralf

sebmeis
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 23:42
Wohnort: Marktbreit

Re: Bildschirmschoner mit 7" Touch Display

Beitrag von sebmeis » Di 21. Aug 2018, 13:47

Hallo Ralf,

hast du den Original Raspberry Pi Bildschirm? Ich habe diesen bei mir im Einsatz und der schaltet sich auch nach 10 Minuten ab, geht aber wieder an wenn man auf den Touchscreen tippt.
Wie das mit Drittanbieter Bildschirmen aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß
Sebastian

EErnibalboa
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 12:52

Re: Bildschirmschoner mit 7" Touch Display

Beitrag von EErnibalboa » Fr 24. Aug 2018, 13:02

Ja, ist ein original 7" Raspi Touch Display.
Bleibt bei mir leider an ;-)

Antworten