Anzeige Version 4.x mit Raspberry Pi 2 B Platinen

Wie kann ich die Daten der Geräte grafisch darstellen? Fragen, Beispiele und Antworten. Software Version 4.x
Antworten
Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 262
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Anzeige Version 4.x mit Raspberry Pi 2 B Platinen

Beitrag von Ulrich » Fr 24. Aug 2018, 12:08

Die neue Anzeige ist auf einem Raspberry Pi 2 B noch schnell genug, obwohl die InfluxDB und Grafana darauf installiert sind. Sie ist zwar langsamer als auf einem 3 B, aber es ist noch in Ordnung. Zur Erinnerung, die Version 4.x hat das Rasbian "Stretch" als Betriebssystem. Außerdem ist der Firefox als Browser und PHP 7.0 installiert. Also alles keine Leichtgewichte. Trotzdem läuft die Anzeige noch sehr gut mit diesem Board. :D
--------------------------------------
Ulrich [Admin]

Antworten