Seite 1 von 1

Automation mit Shelly 1 und Shelly Plug S möglich

Verfasst: Di 24. Aug 2021, 21:36
von miriam_michael
Hallo zusammen,

erstmal ein große Lob für dieses megageile Projekt :-)

Eine Frage zur Automation hätte ich, in der Anleitung ist z.B. von Sonoff Geräten und einem Shelly 2.5 die Rede. Ist es auch möglich einen Shelly 1 oder Shelly PlugS zu steuern, und falls ja was würde ich dafür im Menü auswählen

Vielen Dank und Viele Grüße

Micha

Re: Automation mit Shelly 1 und Shelly Plug S möglich

Verfasst: Mi 25. Aug 2021, 08:55
von Ulrich
Hallo Micha,

theoretisch sind alle Reails mit Tasmota Software möglich. Ich muss sie nur der Solaranzeige bekannt machen. Du musst dich also melden, wenn der Relaistyp noch nicht bekannt ist.

Re: Automation mit Shelly 1 und Shelly Plug S möglich

Verfasst: Mi 25. Aug 2021, 14:39
von miriam_michael
Hallo Ulrich,

Super :-) vielen Dank für die Info :-)