Anzeige der Leistung einzelner Panels bei SolarEdge?

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Antworten
ilmenator
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 23:22
Hat sich bedankt: 1 Mal

Anzeige der Leistung einzelner Panels bei SolarEdge?

Beitrag von ilmenator »

Hallo, bin neu hier und plane gerade eine 20kWp Anlage mit Ost-West-Ausrichtung im Rheinland. Frage: beim SolarEdge Monitor kann man wohl die Leistung jedes einzelnen Moduls sehen, ist sowas mit Solaranzeige auch möglich? Ich finde den Gedanken, die Anlage zu überwachen ohne im Internet sichtbar zu sein, sehr attraktiv...
Vielen Dank, ilmenator

andreas_n
Beiträge: 1313
Registriert: Do 25. Jun 2020, 13:40
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Anzeige der Leistung einzelner Panels bei SolarEdge?

Beitrag von andreas_n »

hi

hier werden Sie geholfen :D

viewtopic.php?t=714

gruss
SMA Tripower 8 / Growatt MIN 3000 TL-XE / ELWA DC WW 300L / Growatt SPH 4600 an 4 ARK LV , 20,5kWp / 10kWh

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“