Seite 1 von 1

MPI Hybrid 10k zeigt nur 1 String

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 12:42
von denmek
Hallo

ich habe den MPI 10k Hybrid erfolgreich eingebunden , doch muss leider feststellen, dass der zweite String nicht gezeigt wird.
Ist das nur mein Problem , oder hat jemand auch ähnliche Situation ?


grüße Daniel

Re: MPI Hybrid 10k zeigt nur 1 String

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 13:53
von Ulrich
Welchen Regler hast du in der user.config.php eingetragen?

Re: MPI Hybrid 10k zeigt nur 1 String

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 14:37
von denmek
Hallo Ulrich,

9 ist drin.

grüße Daniel

Re: MPI Hybrid 10k zeigt nur 1 String

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 17:17
von Ulrich
Das, was im Standard Dashboard angezeigt wird, ist die Summe von String 1 + 2. Hat man 2 Stränge und möchte sie einzeln angezeigt bekommen, muss man das Dashboard selber erweitern. Die Daten sind in der Datenbank enthalten.

Re: MPI Hybrid 10k zeigt nur 1 String

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 22:37
von denmek
Hallo Ulrich

vielen Dank . Der Fehler ist gefunden worden, der PV ANschluß war falsch gesteckt :-(. Beide Strings im PV1 drinnen.
ANfänger Fehler Sorry für die Umstände
Der Rest Läuft gut, super Platform


grüße Daniel

Re: MPI Hybrid 10k zeigt nur 1 String

Verfasst: Mo 27. Dez 2021, 16:23
von trilobyte
ich habe das dashboard für den hybrid 10k ziemlich ausgebaut. wenn du willst kann ich dir das mal schicken.

gruss
siegi

Re: MPI Hybrid 10k zeigt nur 1 String

Verfasst: Do 17. Nov 2022, 20:52
von geri167
Hallo Siegi!

Ich bin fleißiger Mitleser, könntest du mir dein Dashboard mal zusenden, wäre gespannt wie du das gelöst hast.

Bitte Danke

LG
Gerald

Re: MPI Hybrid 10k zeigt nur 1 String

Verfasst: Mo 28. Nov 2022, 09:14
von LichtiMC
Hi Sigi,

da würde ich mich auch drüber freuen, könntest du es mir auch schicken?

Danke und lg

Re: MPI Hybrid 10k zeigt nur 1 String

Verfasst: Fr 10. Feb 2023, 09:45
von Ifa-bk350
trilobyte hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 16:23
ich habe das dashboard für den hybrid 10k ziemlich ausgebaut. wenn du willst kann ich dir das mal schicken.

gruss
siegi
Hallo Siegi ! Ich habe auch ein 10k und bin am probieren. Ich wäre auch an deiner Version interessiert, wäre super wenn Du sie mir schicken könntest.
Gruß Werner