Dickes Lob!

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Antworten
Benutzeravatar
blaubaer
Beiträge: 66
Registriert: Di 16. Nov 2021, 09:13
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dickes Lob!

Beitrag von blaubaer »

Ich bin schwer begeistert vom Solaranzeige-Projekt. Ich konnte innerhalb von Tagen eine funktionierende Wallboxsteuerung für meinen Anwendungsfall aufbauen. Die verschiedenen Installationsanleitungen sind wirklich super gemacht - das System passt für viele Anwendungsfälle und ist damit wirklich total flexibel.

Ein ganz großes Lob an Ulrich und alle Mitwirkenden in diesem Projekt!

Eine Projektspende ist unterwegs!

Grüße Michael
PV 7,4 kWp mit Solar Edge Wechselrichter, Sonnenbatterie und go-e Charger (11 kW und 22kW)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“