5 USB Geräte am Pi 4

Wenn mehr als ein Gerät an den Raspberry angeschlossen werden sollen. Z.B. ein Regler und ein Wechselrichter oder mehrere Wechselrichter. Das Maximum sind 6 Geräte pro Raspberry Pi.

Moderator: Ulrich

Antworten
fluffy76
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Jan 2022, 08:33

5 USB Geräte am Pi 4

Beitrag von fluffy76 »

Hallo

ich habe 3 Wechselrichter und mein Akku (Pylo US2000C) erfolgreich an der Solaranzeige laufen und alles funktioniert gut.
nun möchte ich ein 5 USB gerät anschliessen um den vzlogger zu nutzen.
dieser sol über ein usb Kart adapter betrieben werden da ich nur so mein pafal ausgelesen bekomme.

einer ne Idee wie man das bewerkstellig bzw. welcher hub da ginge und wie dann die abfrage für die ttyusb gerate dann aussehen muss ?

vl Sven

Antworten

Zurück zu „Multi-Regler-Version [ bis zu 6 Geräten an einem Raspberry Pi ]“