Victron RS 48/6000 smart solar

Welche Geräte sollen noch implementiert werden?
Was sollte man ändern / verbessern / ergänzen an der Solaranzeige? Hier kann Jeder seine Ideen einbringen.
Außerdem steht hier, woran gerade gerbeitet wird.

Moderator: Ulrich

Forumsregeln
Wenn neue Geräte implementiert werden sollen ist die Protokollbeschreibung der Schnittstelle vom Hersteller Voraussetzung.

Bitte nur konkrete Ideen hier eintragen und in jedem Beitrag bitte nur eine Erweiterung / Änderung, damit das Ganze noch überschaubar bleibt. Ein ganzes Sammelsorium von Ideen in einem Thread ist zu unübersichtlich. Nicht alles kann und wird auch verwirklicht werden.
Antworten
Sonnenstrom
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 16:18

Victron RS 48/6000 smart solar

Beitrag von Sonnenstrom »

Hallo,
Ich möchte gerne die Solaranzeige mit dem im Betreff genannten Victron Wechselrichter benutzen.
Da dieser bisher nicht aufgeführt ist habe ich einfach Regler 4 eingestellt. Das funktioniert zumindest mal teilweise. Ich bekomme die Solarleistung ,Reglertemperatur und Solarspannung angezeigt.
Deshalb hier der Wunsch bitte auch dieses Gerät einpflegen.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.“