TA uvr 1611 Solarsteuerung auslesen

Überwachung der Solaranlage per eMail oder Pushover und Steuerung von Geräten mit Smart Home Zentralen. PV-Überschuss Steuerung verbunden mit Geräten und Tasmota Firmware. Wallbox Steuerungen und API Schnittstelle, über die Daten in die Solaranzeigen Datenbanken geschrieben und gelesen werden können. Alles, was man für Steuerungsaufgaben benötigt.

Moderator: Ulrich

solarfanenrico

Re: TA uvr 1611 Solarsteuerung auslesen

Beitrag von solarfanenrico »

Hallo,
ich weiß gar nicht ob es die noch neu zu kaufen gibt. das ist alte Hardware. Am besten sucht man im Internet nach allem, was TA im Angebot hat.

Gebraucht ja, aber da gibt es auch bereits viele Varianten nach SerienNummern, die dann wiederum nur bis zu einem bestimmten Softwarestand aktualisiert werden können. Diese ganze Prozedur liegt bei mir jedoch auch bereits 10-Jahre zurück. Da bin ich nicht mehr auf dem Laufenden.

Meine Hilfe beschränkt sich auf die Nutzung von "im Betrieb" befindlichen Systemen. Beim Kauf und Einrichten kann ich nicht helfen.

C.M.I. hibt e zu kaufen, da gibt es auch Unterstützung von TA.
Das ganze jedoch hier in die Solaranzeige zu bringen übersteigt meine derzeitigen Rechte in diesem Forum.
Selbst die Veröffentlichung dieser Antwort unterliegt einer gewissen Zensur durch die Moderation.
Enrico

tirolerbua
Beiträge: 57
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 08:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: TA uvr 1611 Solarsteuerung auslesen

Beitrag von tirolerbua »

Danke für die Infos!

Antworten

Zurück zu „Überschuss Steuerung, Anlagenüberwachung, Anbindung an die Heizung, API Schnittstelle und vieles Andere mehr.“