If you`re seeing this Grafana has failed...

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Antworten
maximinus
Beiträge: 50
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 14:35
Wohnort: Tullnerbach bei Wien

If you`re seeing this Grafana has failed...

Beitrag von maximinus »

Nachdem die Solaranzeige jetzt mehrere Monate anstandslos lief, heute wieder diese Meldung. Scheint kein Browserthema zu sein da auch mit Chrome die selbe Meldung.
Der RasPi ist im LAN registriert, Ping an 192.168.178.159 erfolgreich aber mit Putty keine Verbindung: Network error: Software caused connection abort.
VNC Viewer meldet: getaddrinfo: Der angefordewrte Name ist gültig , es wurden jedoch keine Daten des angeforderten Typs gefunden.(11004)
Bevor ich mit einem Hard reset weitermache hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das anders angehen könnte?
LG Gerhard

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“