Kein Datum im Grafana zu sehen

Alles was mit der Solaranzeige Image Installation und Betrieb zu tun hat. Einfache Konfiguration mit einem Gerät.

Moderator: Ulrich

hilmi
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 11:01
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal

Kein Datum im Grafana zu sehen

Beitrag von hilmi »

Leider ist im Grafana kein Datum zu sehen. Da steht nur N/A. Der Hinweis viewtopic.php?t=575&hilit=kein+datum hilft mir leider nicht. Die angegeben Einstellmöglichkeiten finde ich bei mir nicht. Liegt vermutlich an der neueren Version des Image und des Grafana. Im Share-Panel ist eine Einstellmöglichkeit auf "Current" . Das steht aber auf diesem "Current".
Wie kann das Problem gelöst werden.
Epever Tracer 4210AN
Growatt 600

hilmi
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 11:01
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Kein Datum im Grafana zu sehen

Beitrag von hilmi »

Nach langen rumspielen zeigt er nun ein Datum an Uhrzeit ist aber falsch. Mal sehen ob ich da weiter komme.
Epever Tracer 4210AN
Growatt 600

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste