Seite 1 von 1

Suche Firma zur Projekterweiterung der Solaranzeige

Verfasst: So 17. Jul 2022, 11:04
von Ulrich
Das Projekt dehnt sich von Monat zu Monat weiter aus. Es ist jetzt schon ein Fulltime Job. Für die Zukunft suche ich eine Firma, die an dem Projekt interessiert ist und eventuell eigene Ideen hat. Welche Firma würde mir bei der Entwicklung in den nächsten Jahren helfen, vor allem wenn es um Lieferungen fertiger Produkte geht und eventuell das Projekt dann später auch übernehmen? Bei Interesse melden Sie sich bitte per eMail:
ulrich@solaranzeige.de
Im Moment liegt der Fokus der Solaranzeige auf der Steuerung des Verbrauchs und der Erzeugung, die Anbindung an Smart Home Systeme und die Einbindung verschiedener Wallboxen und Geräten mit Tasmota Firmware. Die Steuerung des Eigenverbrauches wird bei den Energiepreisen in Zukunft immer wichtiger. Das ganze Thema Energieüberwachung und Steuerung gewinnt mehr und mehr an Bedeutung.

Ich suche eine Firma mit mehreren Mitarbeitern, keinen "Einzelkämpfer" wie ich, da sich das Projekt dynamisch ausbreitet, wie man an den Mitgliederzahlen sieht.

Projektstart Herbst 2016
------------------------------------
Sommer 2019 500 Mitglieder
Sommer 2020 2300 Mitglieder
Sommer 2021 5000 Mitglieder
Sommer 2022 9100 Mitglieder

Projektinhaber: Ulrich Kunz