Seite 1 von 1

Rückfrage GoodWe GW2500-XS

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 15:08
von GodsNumb
Hallo an alle,

ich wollte mich nur kurz Rückversichern ob ich alles "richtig" Plane. Ich habe ein GoodWe GW2500-XS WR und habe mir nun einen Pi bestellt und einen "DSD TECH SH-U11L USB an RS485 RS422 Kabel mit FTDI FT232 Chip". Nach langen suchen habe ich folgendes Bild gefunden Bild von der Seite https://github.com/jantenhove/GoodWeLogger/issues/28. Also klemme ich die 2 Kabel an 6 & 8 und fertig?

Oder bin ich hier nicht ganz korrekt? Wenn jemand bereits Erfahrung hat, würde ich mich freuen ob ich alles richtig "Plane".

Re: Rückfrage GoodWe GW2500-XS

Verfasst: Do 21. Jul 2022, 19:25
von GodsNumb
So vllt kann einer Helfen.

Ich habe nun folgendes Unternommen:

- Regler=67
- $WR_Adresse 247
- ttyUSB0 zeigt speed 9600 baud; rows 0; columns 0; line = 0;
- W-LAN Dongle entfernt
- Port 6 und 7 auf COM Stecker und Rxd auf USB Adapter

Log sagt leider Lesefehler. Wo kann ich noch ansetzen?