SolarLog Support?

Welche Geräte sollen noch implementiert werden?
Was sollte man ändern / verbessern / ergänzen an der Solaranzeige? Hier kann Jeder seine Ideen einbringen.
Außerdem steht hier, woran gerade gerbeitet wird.

Moderator: Ulrich

Forumsregeln
Wenn neue Geräte implementiert werden sollen ist die Protokollbeschreibung der Schnittstelle vom Hersteller Voraussetzung.

Bitte nur konkrete Ideen hier eintragen und in jedem Beitrag bitte nur eine Erweiterung / Änderung, damit das Ganze noch überschaubar bleibt. Ein ganzes Sammelsorium von Ideen in einem Thread ist zu unübersichtlich. Nicht alles kann und wird auch verwirklicht werden.
Antworten
wischi83
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Aug 2021, 22:14
Hat sich bedankt: 2 Mal

SolarLog Support?

Beitrag von wischi83 »

Hallo,

ich würde gern via meinem SolarLOG 50 im Verteiler + 3x RS485 Verbrauchszählern meinen Verbrauch in den Einzelnen Bereichen genauer monitoren.

So wie es aber ausschaut kann die Solaranzeige das SolarLog nicht direkt auslesen :?:

Antworten

Zurück zu „Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.“