Seite 1 von 1

Grafana zeigt alle Stunden ein „Oh nein…“

Verfasst: So 16. Okt 2022, 15:08
von MB1983k
Hallo,

bei mir deaktiviert sich beim Raspi alle Stunden die Anzeige mit einem „Oh nein. Fehler beim Anzeigen der Webseite. Fehlercode 64000“.

Gibt es hier eine Lösung dazu? Habe an sich im Autostart nichts wirklich verändert…

Danke!

lg, Michael

Re: Grafana zeigt alle Stunden ein „Oh nein…“

Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 02:50
von MB1983k
Hat das Problem sonst niemand?

Re: Grafana zeigt alle Stunden ein „Oh nein…“

Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 09:52
von Ulrich
Die schnellste Art, so einen Fehler zu beseitigen ist das aktuelle Image neu aufzuspielen.

Re: Grafana zeigt alle Stunden ein „Oh nein…“

Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 13:08
von MB1983k
Ich habe die Installation erst am Freitag mit dem Image, das verfügbar war gemacht und auch ein Update versucht...

Re: Grafana zeigt alle Stunden ein „Oh nein…“

Verfasst: Mi 26. Okt 2022, 09:59
von steisslinger
Hallo MB1983k,

kannst du mal ein HW setup und die Solaranzeige SW Version posten die du verwendest.
Ich hatte das mit dem Chromium auch immer. Jetzt habe ich zu Firefox gewechselt, leider bisher auch ohne Erfolg.

Bei mir läuft Solaranzeige auf einem Raspberry Pi 3B mit 1GB RAM.
Vermutlich ist das auf Dauer dann doch zu wenig.
Ohne die lokale Anzeige läuft das System super.

Die Frage ist, ob du die Anzeige brauchst, oder ob der Zugriff per Browser nicht die bessere Wahl wäre.