Seite 1 von 1

Werden FOX ESS H3 Wechselrichter unterstützt?

Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 19:01
von Saniboy
Hallo,

erst einmal muss ich sagen, dass es ein wirklich großartiges Projekt ist, und es ist der Hammer, was man in die Anzeige alles integrieren kann. Wirklich ein mega Lob an den Programmierer.

Da bei mir bald ein Fox Ess H3 10kw Hybridwechselrichter mit einer 14,4 kw/h Batterie im Keller steht, wollte ich mal nachfragen, ob diese auch integriert werden können.
Der Wechselrichter kommuniziert mit einem Chint DTSU666 smartmeter.

Wäre super, wenn man Solaranzeige auch bei Fox Wechselrichtern nutzen könnte.


Grüße Sebastian
Achso, und ich bin der neue und baue gerade eine 13,77 kw/p Anlage auf.

Re: Werden FOX ESS H3 Wechselrichter unterstützt?

Verfasst: So 6. Nov 2022, 17:13
von Solarspatz
Das wäre für mich auch interessant. Ich habe - neben einem bereits visualisierten Kostal Piko - einen T6-G3 mit 8kWp dahinter im Einsatz.

Grüße Henrik

Re: Werden FOX ESS H3 Wechselrichter unterstützt?

Verfasst: Mo 28. Nov 2022, 20:02
von nagero
Hallo,

für mich wäre das ebenfalls interessant. Ich habe einen H3-8-E und T6-G3 mit Speicher und DTSU666. Den DTSU666 würde ich gerne in real time auslesen und Überschussladen steuern.

Gruß Rolf

Re: Werden FOX ESS H3 Wechselrichter unterstützt?

Verfasst: Do 16. Mär 2023, 23:39
von AndaleR
Das würde mich doch auch interessieren - da ich wohl den baugleichen Wechselrichter habe, nur eben mit einem anderen Namen drauf (Kopp).

Re: Werden FOX ESS H3 Wechselrichter unterstützt?

Verfasst: Mo 1. Mai 2023, 01:12
von AndaleR
Kann man hierzu was Neues berichten/erfahren?