myStrom intelligente Steckdose

Alles was mit der Solaranzeige Image Installation und Betrieb zu tun hat. Einfache Konfiguration mit einem Gerät.

Moderator: Ulrich

Antworten
rockinho89
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Dez 2022, 19:53

myStrom intelligente Steckdose

Beitrag von rockinho89 »

Hallo in die Runde,

ich bin gerade dabei das Image auf mein Raspberry Pi zu übertragen und dann testweise meine Inselanlage zu tracken.

Gerne würde ich das Ganze aber erweitern, da ich eine kleine Plug-in-PV-Anlage habe, die über eine intelligente Steckdose von "myStrom" die Daten erfasst. Dort werden die Daten auch langfristig gespeichert - sehr ihr eine Möglichkeit die dort erfassten Daten im Solaranzeiger anzeigen zu lassen oder gar zu integrieren?

Vielleicht hat sich hier schon jemand daran erprobt, wäre über jede Info sehr dankbar.

Viele Grüße und vielen Dank schon einmal!
Rob

Antworten

Zurück zu „Image Installation [ Single-Regler Version ]“