Solaranzeige

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Antworten
Philena
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Dez 2022, 10:14

Solaranzeige

Beitrag von Philena »

Hallo an der Community

Ich erlaube mir mich kurz vorzustellen. Bin der Phil aus dem schönen Weserbergland.Habe 2 Inselanlagen am laufen mit einmal 16 Paneele und einmal 12 Paneele. Ich würde gerne das ganze auf einen Blick Überwachen sowie es Solaranzeige ja darstellt jedoch bin ich eine Absolute NULL was PC Kenntnisse anbetrifft !!! Sorry ist wahrscheinlich mein Alter Geschuldet ( 65 ).

Ich bin auf der suche nach jemand der mir ein Fertiges Rapsberri System baut zur Darstellung meiner Anlage ( Ohne Schnik Schnak )!

Selbstverständlich soll dies GUT Entlohnt werden !!!

Gerne Kontaktaufnahme über Whattsap unter 0176 727 45 706

Vielen Lieben Dank und würde mich Freuen wenn sich jemand meldet ;)

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 5549
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 881 Mal
Kontaktdaten:

Re: Solaranzeige

Beitrag von Ulrich »

Unser Mitglied TeamO kann dir bestimmt helfen:

viewtopic.php?t=891
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projekt Administrator]

TeamO
Beiträge: 1147
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 08:58
Wohnort: Ulm / Neu-Ulm
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Solaranzeige

Beitrag von TeamO »

Hallo Phil,

Du kannst Dich gerne bei mir melden. Da findet sich sicher was passendes für Dich.

Gruß
Timo
Gruß Timo

Auflistung Geräte/Dashboards/Anschlussart
Datenbankfelder der einzelnen Geräte
GANZ WICHTIG: Überblick der vorhandenen Anleitungen

Fertige Komplett-Systeme gibt es hier anfragen[AT]bauer-timo[.]de

Tibber Invite (100% Öko-Strom + 50€ Bonus)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“