Seite 1 von 1

SofarSolar HYD-KTL [Regler 87]

Verfasst: Di 14. Feb 2023, 08:47
von blaxbox
Hallo zusammen,

kann es sein, dass im Modul "sofarsolar.php" [Regler 87] beim AC-Reading eine falsche Bezeichnung im Hash steht?
Beim Reglertyp 2 ab Line 497 wird "$aktuelleDaten["AC"]["Einspeisung_Bezug"]" abgefragt, tatsächlich ist es aber $aktuelleDaten["AC"]["EinspeisungBezug"].

Mir ist das aufgefallen, da keine Measurements für "AC" geschrieben werden da eben "Einspeisung" immer leer bleibt.
Habe das testweise geändert - sieht soweit nun gut aus.

BlaxBox

Re: SofarSolar HYD-KTL [Regler 87]

Verfasst: Di 14. Feb 2023, 08:51
von Ulrich
Ja, das kann sein. Regler 87 ist noch in der Testphase. Da könnten noch ein paar Ungereimtheiten vorhanden sein. Kannst du mir bitte genau schreiben, was du geändert hast? In der Datenbank werden sehr viel mehr Daten gespeichert, wie auf dem Standard Dashboard angezeigt werden. Das Standard-Dashboard kann jeder nach seinen Ideen erweitern.