fehlermeldung bei änderung dashboard

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Antworten
kalmija
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Okt 2022, 09:13
Danksagung erhalten: 1 Mal

fehlermeldung bei änderung dashboard

Beitrag von kalmija »

hallo,
ich möchte gern mein dashboard für meine pylontech erweitern. leider funktioniert dieses nicht an meinen pc sondern nur auf mein handy.
handy android und googelcrom browser alles machbar. pc win 10 ausprobiert am browse4r firerfox, crohm und edge. hier kan ich in einen neuen panel die datenbank auswählen dann zb. pack eins aber dann wenn ich die datenauswählen will kommt ein schalter remove bzw löschen. danach unerwarteter fehler.

hat jemanden schon dieses problem gehabt oder idee der abhilfe.

danke mike

solarfanenrico

Re: fehlermeldung bei änderung dashboard

Beitrag von solarfanenrico »

Hallo,
bist Du auf dem Problem-Gerät als "admin" in Grafana angemeldet?
Enrcio

kalmija
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Okt 2022, 09:13
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: fehlermeldung bei änderung dashboard

Beitrag von kalmija »

ja, das war das erste was ich überprüft hatte

lg

kalmija
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Okt 2022, 09:13
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: fehlermeldung bei änderung dashboard

Beitrag von kalmija »

Ich habe das Problem gelöst!

browswercache löschen und siehe da es geht.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“