PHP Version 8 Achtung!

Alles was mit der Solaranzeige Image Installation und Betrieb zu tun hat. Einfache Konfiguration mit einem Gerät.

Moderator: Ulrich

Antworten
Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 5503
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal
Kontaktdaten:

PHP Version 8 Achtung!

Beitrag von Ulrich »

Bitte die Solaranzeige noch nicht auf PHP 8.2 erhöhen. Es gibt noch kein funktionierendes PHP-Mosqoitto Modul. Deshalb würde alles, was mit MQTT zu tun hat, nach dem Upgrade auf PHP 8.2 nicht mehr funktionieren. Falls jemand es geschafft hat, das PHP-Mosquitto Modul auf PHP 8.2 zu kompilieren, bitte melden. Ich habe bis jetzt noch kein Erfolg gehabt. Vielleicht gibt es ja einen Trick. Deshalb ist in Bookworm auch noch PHP 7.4 installiert.
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projekt Administrator]

Antworten

Zurück zu „Image Installation [ Single-Regler Version ]“