Installation der Steuerung... ???

PV Überschussladen mit Wallboxen. (intelligenten Ladestationen) Alles was mit der eingebauten Wallbox-Steuerung zu tun hat.

Moderator: Ulrich

MB1983k
Beiträge: 68
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 20:18
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Installation der Steuerung... ???

Beitrag von MB1983k »

Hallo,

in der Anleitung der Wallbox Steuerung steht auf Seite 4:
(Siehe Installation der Steuerung)

Sorry - aber wohin muss ich hier nachsehen? Bin irgendwie scheinbar zu blöd das zu verstehen... Im Grafana Dashboard kann ich die Steuerung auf jeden Fall nicht aktivieren und ich verstehe nicht, was ich nun machen sollte...

lg, Michael

Benutzeravatar
blaubaer
Beiträge: 66
Registriert: Di 16. Nov 2021, 09:13
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Installation der Steuerung... ???

Beitrag von blaubaer »

Hallo Michael,
gleiches Dokument S. 12!
Grüße Michael
PV 7,4 kWp mit Solar Edge Wechselrichter, Sonnenbatterie und go-e Charger (11 kW und 22kW)

MB1983k
Beiträge: 68
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 20:18
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Installation der Steuerung... ???

Beitrag von MB1983k »

Ich denke ich habe eh alles richtig gemacht - aber die Steuerung im Grafana Dashboard für den go-e Charger scheint nicht anwählbar zu sein... Versuche das einmal neu aufzubauen...

Zurück zu „Wallbox Steuerung [intelligente Ladestationen ]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste