Firmenvorstellung

Wer professionelle Hilfe benötigt oder die Solaranzeige als ein fertiges Produkt kaufen möchte, findet hier Firmen, die so etwas anbieten.

Moderator: Ulrich

Antworten
donquixote0906
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 22:17

Firmenvorstellung

Beitrag von donquixote0906 »

Hallo liebe Forengemeinde,

in Absprache mit Ulrich möchte ich kurz mein Unternehmen vorstellen und Hilfe beim Kauf von Komponenten und Unterstützung bei der Beschaffung und Installation der Hardware sowie bei der Software anbieten. Ich möchte aber direkt darauf hinweisen, dass wir die Unterstützung nicht kostenlos leisten können. Wir leben von der Dienstleistung und müssen daher auch Geld verdienen.

Zur Firma: Die ServeNet GmbH ist seit ca. 35 Jahren im IT Bereich unterwegs. Wir sind ein Handels- und Dienstleistungsunternehmen in Wuppertal und betreuen Kunden im Bergischen Land in der Größenordnung von einem PC bis zu Netzwerken mit mehreren hundert PC's. Bei der Recherche zu meiner eigenen Solaranlage bin ich auf dieses Forum gestossen und habe die Software auch bei mir selbst installiert und konfiguriert.

Da mir persönlich die Energiewende am Herzen liegt, ich dieses Produkt großartig finde und Ulrich auch auf der Suche nach unterstützenden Firmen ist möchte ich hier die Gelegenheit nutzen um unsere Dienstleistungen anzubieten. Da wir ein kleines Unternehmen sind möchte ich mich zunächst auf das bergische Städtedreieck Wuppertal-Solingen-Remscheid sowie deren nähere Umgebung beschränken. In diesem Bereich sind wir mobil und können ggfs. auch Hilfe vor Ort leisten.

Richtet eure Anfragen bitte an solaranzeige@servenet.de

Vielen Dank.

Volker Jesinghaus
Geschäftsführer

Tec-sd
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Dez 2023, 21:52

Re: Firmenvorstellung

Beitrag von Tec-sd »

Sehr geehrter Herr Jesinghaus,

Ich/wir haben Interesse an Ihrer Dienstleistung !

Ich möchte eine installierbare Hardwarelösung die Parametrierbar ist und mit Homematic ip funktionsfähig
ist!

Können sie sich bei mir melden, danke!

Alexander Bruno
A.bruno@tec-sd.de

Antworten

Zurück zu „Professionelle Hilfe“