Seite 1 von 1

Wetterdaten und Solarprognosedaten fehlen seit 2 Tagen

Verfasst: So 30. Apr 2023, 12:32
von dr.nitrox
Hallo zusammen,

seit 2 Tagen sind plötzlich bei mir die Wetterdaten und die Solarprognosedaten verschwunden. Hat es da evtl. eine Änderung gegeben? Oder kann mir einer von euch einen Hinweis geben, wo ich suchen kann?

Vielen Dank und Gruß

Re: Wetterdaten und Solarprognosedaten fehlen seit 2 Tagen

Verfasst: So 30. Apr 2023, 13:18
von dr.nitrox
Als Ergänzung noch dazu, habe ich in der solaranzeige.log folgenden Eintrag gefunden:

30.04. 12:51:00 6-Verbindung zum Wetterserver 'openweathermap.org' zur Zeit gestört. 6 Sekunden warten. i: 3

Kann das einer von euch, der die Wetterdaten auch einsetzt, bitte mal kontrollieren?

Vielen Dank und Gruß

Re: Wetterdaten und Solarprognosedaten fehlen seit 2 Tagen

Verfasst: So 30. Apr 2023, 15:53
von dr.nitrox
Seit 13.20Uhr sind die Wetterdaten und die Prognosedaten wieder da.
Gruß