Image Laden 32Bit geht nicht

Alles was mit der Solaranzeige Image Installation und Betrieb zu tun hat. Einfache Konfiguration mit einem Gerät.

Moderator: Ulrich

onel03
Beiträge: 29
Registriert: Di 18. Jul 2023, 16:22

Image Laden 32Bit geht nicht

Beitrag von onel03 »

Abend, besteht die Möglichkeit, dass man das Image mit einem besseren Datei-Uploader einbindet.

Ich versuche seit 3 Stunden es zu ziehen, es bricht ab, oder es fällt auf 100 kb/s.... und Bricht ab.

Oder kann mir jemand anderes diese Datei zukommen lassen über »Dropbox« ...
Kann auch gerne Zugang Dropbox geben zum Teilen/übergeben.

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.
Danke Onel

fraeggle
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 09:04
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Image Laden 32Bit geht nicht

Beitrag von fraeggle »

Hmm komisch
lädt bis kurz vor schluss und sagt dann Netzwerkproblem.......
solar_Download.png
solar_Download.png (7.58 KiB) 246 mal betrachtet
Gruß Peter

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 5538
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 834 Mal

Re: Image Laden 32Bit geht nicht

Beitrag von Ulrich »

Hallo Peter,

die Fehlermeldung wird die richtige sein. Nehme doch bitte einmal einen anderen Browser oder einen anderen Computer. In den allermeisten Fällen geht es dann. Das Image wird täglich bis zu 40 mal herunter geladen.
10MB/s ist schon ein super Wert.
Ich habe es gerade kontrolliert. Der Download, mit genau dieser Datei, hat ca. 9 Minuten gedauert. Meine Durchschnitt lag bei 6-7 MB/s
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projekt Administrator]

onel03
Beiträge: 29
Registriert: Di 18. Jul 2023, 16:22

Re: Image Laden 32Bit geht nicht

Beitrag von onel03 »

Guten Morgen, es dauert eben mit dem EDGE-Browser & FF kann es nicht bricht ab usw.
Upload image.JPG
Upload image.JPG (16.94 KiB) 236 mal betrachtet
Dann bringen wir es mal auf die Pi-
Grüße Onel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste