Docker / Konsole und Inhaltsausgabe von Variablen

Solaranzeige und Docker
Alles was mit der Docker Version zu tun hat.

Moderatoren: Ulrich, DeBaschdi

Morph.
Beiträge: 23
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 19:03
Hat sich bedankt: 1 Mal

Docker / Konsole und Inhaltsausgabe von Variablen

Beitrag von Morph. »

Guten Abend

ich habe eine kurze Frage; ich möchte gerne in der Go-E_-Math.php Änderungen und Ergänzungen einbringen, komme aber mit der Struktur der Datenbank, bzw. mit der Variable rc$ und aktuelleDaten$ nicht ganz zurecht.

Ich wollte mir nun diese mit dem php-befehl print_r($rc) und print_r($aktuelleDaten) einmal ausdrucken lassen, damit ich das Array mir anzeigen lassen kann.
Leider wird dieser aber nicht in der Konsole ausgegeben?
Ist das ein Problem mit dem Docker und dem Terminal oder liegt das Problem woanders?
Ich nutze das Portainer-Image und dann die integrierte Konsole für die Solaranzeige-Image.
Ich habe bereits zu dem Skript folgende Zeile eingefügt, jedoch ohne erfolg :ini_set('display_errors', '1'); auch ein Flush des Buffers hat nicht gebracht.

Für eine einfallsreiche Idee wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wifi75 und 0 Gäste