Effekta AX Deye 12 KW + Pytes Batteriespeicher

Welche Geräter können mit dieser Anzeige benutzt werden?
Laderegler, Wallboxen, Batterie-Management-Systeme, WLAN Schalter mit Tasmota Firmware und Wechselrichter

Moderator: Ulrich

Antworten
rr-n@gmx.de
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Sep 2023, 23:22

Effekta AX Deye 12 KW + Pytes Batteriespeicher

Beitrag von rr-n@gmx.de »

Guten Tag, ich Plane ein Deye 12 KW Wechselrichter mit 15KW Pytes Battetriespeicher einzubauen. Wie ich gesehen habe unterstützt Solaranzeige.de diese.

Meine Frage ist kann ich mein Effekta AX 3KW Wechselrichter aus 2017 auch mit diesem System einrichten? Habe hier 2x12V AGM Akkus und 1000W Solarzellen am laufen. Habe die Erfahrung machen müssen das mein Wechselrichter die WLAN Box von Effekta die Sie für die AX Serie verkaufen nicht unterstützt! Dies ist jedenfalls die Aussage von der Website Mitzner Solar.

Würde so ein Kombinationsprojekt solaranzeige.de funktionieren?

Antworten

Zurück zu „Regler, Wallboxen und Wechselrichter“