Du möchtest einen Tibber Vertrag demnächst?

Hier kann über die Strompreis-Steuerung für Tibber und aWATTar mit ihren dynamischen Stromtarifen diskutiert werden. [ z.B. Smart charging ]In einer 2. Ausbaustufe wird sie später mit den PV Daten verknüpft werden können.

Moderator: Ulrich

Gesperrt
Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 5533
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal
Kontaktdaten:

Du möchtest einen Tibber Vertrag demnächst?

Beitrag von Ulrich »

Bist du noch kein Kunde von Tibber und möchtest es werden?

Dann gebe bitte bei der Anmeldung bei Tibber, ziemlich am Ende, den Gutschein-Code „Solaranzeige“ ein. Dann bekommst du 50 € Bonus im Tibber Store und ich bekomme eine kleine Spende von Tibber, wenn dein Vertrag zustande kommt. So haben wir beide etwas davon. Falls du bei der Anmeldung den Bonuscode / Einladungscode „Solaranzeige“ noch nicht eingetragen hast, kannst du das später in der Tibber APP noch nachholen.


So geht es:
  • Öffne die Tibber-APP
  • Klicke unten auf „Power-ups“
  • Klicke auf „Bonus“ – „Ich wurde eingeladen“
  • Gebe den Gutscheincode "Solaranzeige" ein

Du kannst auch noch bis zu 14 Tage nach Vertragsabschluss den Code unter ''Power-ups'' - ''Bonus'' - ''Ich wurde eingeladen'' eintragen.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal.



Suchworte:
dynamischer Stromtarif, dynamischer Tarif, dynamische Tarife, Strompreis geführte Steuerung, WiFi Relais, Shelly, Sonoff, Tasmota, Strompreis, Steuerung, Energiewende, Bonus, Tibber, Gutschein-code, Tibber-App, Tibber api, stromvergleich, Einladungscode, Gutscheincode, EPEX, In Echtzeit optimiert,
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projekt Administrator]

Gesperrt

Zurück zu „Börsenstrompreis Steuerung (Energiewende)“