Zertifikat kaputt?

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung
Antworten
steviehs
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Sep 2019, 20:07

Zertifikat kaputt?

Beitrag von steviehs »

Moin, da ich mir eine PV Anlage aufs Dach basteln will, sieht das ja ganz vielversprechend aus...

Aber leider leider kann ich auf solaranzeige.de nicht mit dem Firefox Browser gehen, weil das einen SSL_ERROR_UNKNOWN_CA_ALERT gibt.
Magst du mal das Zertifikat reparieren? Geht ja mit Let's Encrypt ganz schnell :-)

Viele Grüsse
Steve

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 1492
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Zertifikat kaputt?

Beitrag von Ulrich »

Hallo Steve,

das Zertifikat ist bis zum 12.10.2019 gültig und wird automatisch verlängert.
Bitte lösche einmal Deinen Cache im Firefox.
--------------------------------------
Ulrich [Admin]

steviehs
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Sep 2019, 20:07

Re: Zertifikat kaputt?

Beitrag von steviehs »

Ah, ne, das lag daran, dass ich ein paar alte TLS Zertifikate von meiner S/MIME Zeit im Browser rumliegen hatte, die alle abgelaufen waren. Du machst wohl Clientzertifikat-Auth? Ist das gewollt?

Auf jeden Fall sind die Zertifikate jetzt bei mir gelöscht und dann geht es auch ;-)

LG
Steve

Antworten