Offgridtec PSI Spannungswandler 1-01-011085

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Antworten
Fischlein12
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Sep 2022, 04:01

Offgridtec PSI Spannungswandler 1-01-011085

Beitrag von Fischlein12 »

Hallo Profi`s
nachdem ich es , als absoluter 70 Jähriger Laie , mit Hilfe von "solaranzeige" geschafft habe, 2 Daly BMS zu integrieren, brauche ich bei dem oben genannten Gerät Hilfe. Hat eventuell jemand eine Ahnung, ob baugleiche Geräte hier aufgelistet sind ??? Das Gerät ist seit einem halben Jahr bei mir in betrieb, leider schaffe ich es nach dieser Zeit, trotz vieler durchgelesenen und durchgemachten Nächte bei "solaranzeige" noch immer nicht, das Gerät zu integrieren. Es hat einen RS485 Anschluß und mit hilfe eines FTDI Konverters habe ich Signale aus dem Ding bekommen, mit denen ich leider nix anfangen kann. Habe alle Regler der Solaranzeige durchprobiert... viele Daten, aber nix, was die "solaranzeige"verwerten konnte. Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen ...das Fischlein

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 5533
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal
Kontaktdaten:

Re: Offgridtec PSI Spannungswandler 1-01-011085

Beitrag von Ulrich »

Das Gerät ist nicht implementiert. Es kann nicht von der Solaranzeige ausgelesen werden.
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projekt Administrator]

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“